Mitglied werden

Als Mitglied unterstützt Du uns in der Verwirklichung unserer Ziele und kannst auch selbst aktiv mitwirken und mitbestimmen.

 

Die aktuellen Mitgliederbeiträge findest Du weiter unten auf dieser Seite. Mit dem Ausfüllen des Formulars stimmst Du unserer Datenschutzerklärung zu. Du willst spenden? Ganz herzlichen Dank - hier geht's zur Spendenpage.

 

Formular wird geladen…
Grünliberale Politik unterstützen

Deine Unterstützung hilft uns, die Ziele der Grünliberalen bekannter zu machen und umzusetzen. Ob klein oder gross, jede Spende wirkt. Wir bedanken uns herzlich für Deine grosszügige Unterstützung!

Du kannst entweder mittels folgenden Bankangaben spenden oder unsere Spendenpage besuchen, wo wir Dir noch weitere Möglichkeiten bieten:

 

Grünliberale Partei Uster
8616 Uster

IBAN: CH03 0840 1000 0635 7871 9


Deine Spende an die Grünliberalen kann steuerlich geltend gemacht werden. Übermittle uns für eine Spendenbestätigung bitte Deine Angaben per Mail.

HERZLICHEN DANK für Deine Unterstützung!


Die Mitgliederbeiträge der GLP Stadt Uster:


Beträge in CHF Total Davon Anteil
    Ortssektion Bezirk Kanton & Bund 
Einzelmitgliedschaft 210 40 30  140
Auszubildende 85 20 15 50 
Geringverdienende 95 20 15 60 
Paarmitgliedschaft 330 60 40  230